Eurythmie


  ZUR ANMELDUNG  
3 4

Eurythmie-Workshop in den Sommerferien 2022

 

3. und 4. Woche, So. 24. Juli bis Sa. 6. August 2022
Zur Kursübersicht


Tanz in der Sonne

Menschliche Bewegung ist ein Wärmeereignis - uns wird warm, wir werden selber sonnenhaft. Bewegung in ihrer Entstehung, Entwicklung und Abrundung, außerdem noch mit geführter Wahrnehmung zu durchdringen, ist die eurythmische Methode, mit der sich schon solistisch in jedem Moment Neues entdecken lässt: Es gehen uns Lichter auf. Beim gemeinsamen Bewegen in der Gruppe erschließen sich weitere, tiefere Ressourcen – unsere Ausstrahlung wächst. Nichts Schöneres als Sonne unter Sonnen zu sein!
Dynamische Körpermodulation, eurythmische Bewegung, Stimme,  Naturerfahrung, Austausch und meditative Besinnung schenken erfrischte Kraft, tiefes inneres Erlebnis, künstlerische Erfahrung, unerwartete Erkenntnisse und viel Freude am Leben in diesem Eurythmieworkshop in den Sommerferien 2022.


ZIELGRUPPE
Ein Eurythmieworkshop in den Sommerferien 2022 für Anfänger*innen, Neugierige und Fortgeschrittene, auch Kolleg*innen sind herzlich willkommen – Bewegungsfreude ist die Basis.

ZEITRAUM

3. und 4. Woche, So. 24. Juli bis Sa. 6. August 2022

Kurspreis:
2 Wochen: 610 Euro



  « Was einleuchtet kann, ausleuchten und auch raus leuchten! » 



Andrea Heidekorn


Seit 1959 tanzend, singend, kommunizierend, forschend unterwegs – momentan freiberuflich und als Professorin. Eurythmie ist ihr Leben, die Verwandlung der Welt ihre Passion, die Verbindung von Kunst, Wissenschaft und Spiritualität ihre Methode – dazwischen stetig aufzuwachen ihre Antriebskraft.

Projekte und mehr